FANDOM

Kotori Itsuka (27) Neues Wiki: Lese jetzt auch unseren Artikel im neuen Date A Live Wikia. Du bist natürlich auch herzlich eingeladen, Deine eigene Informationen in unserem Wiki zu veröffentlichen. Hier klicken: [[1]]

Origami Tobiichi
Tobiichi Origami
Eigenschaften
Geschlecht Weiblich
Rasse Mensch/Geisterwesen

Anime Bearbeiten

Origami ist Shidōs Klassenkameradin. Sie hat weißes, kurzes Haar, ist sportlich, intelligent, sowie eine ausdruckslose, fast schon apathische Miene. Im Gegensatz dazu steht ihr an Besessenheit grenzendes Verhalten Shidō gegenüber, von dem sie die kleinsten Details weis, und als dieser sie bei ihr zu Hause besucht, bereitet sie Energydrinks für die „Nacht“, sowie Chloroform und Handschellen für den „Notfall“ vor. Nachdem fünf Jahre zuvor ihre Eltern durch einen Seirei umkamen, hegt sie einen Hass auf diese und trat daher dem Anti Spirit Team der japanischen Armee bei, zu dessen besten Mitgliedern sie gehört, wechselte in Band 9 zu DEM, da diese ihr größere Handlungsfreiheit und bessere Ausrüstung versprachen. Da auch dies nicht ausreichte Tōka zu besiegen geht sie schließlich in Band 10 einen Pakt mit dem Phantom ein um selbst zu einem Seirei zu werden, reist dann mit Kurumis Hilfe in die Vergangenheit um ihre Eltern zu retten, nur um ironischerweise selbst jener Seirei zu sein, der für deren Tod verantwortlich war.

Manga Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Date-A-Live.Origami-Tobiichi-Samsung-Galaxy-Mega-6.3-wallpaper.720x1280